Donnerstag, 20. Oktober 2011


                                     Testbericht

Im Oktober2011 hatte der Lisa freundekreis wieder einmal aufgerufen sich  bei einen tollen Produkttest zu bewerben. Es wurden 1000 Produkttesterinnen gesucht, die Tagescreme mit natürlichen Inhaltsstoffen zu testen. Dabei handelt es sich um die Firma  Florena.

1.  Tagescreme mit BIO-Olivenöl für trockene Haut
2.  Tagescreme mit Sheabutter & BIO-Arganöl für sehr trockene Haut.

Ich habe ein Produktpaket mit dem folgenden Inhalt erhalten:

Für mich:
1 x Originalprodukt Tagescreme mit BIO-Olivenöl
1 x Originalprodukt Tagescreme mit Sheabutter & BIO-Arganöl
1 x Lisa Zeitschrift
1 x Anschreiben
1 x Projektablaufplan
und zum Weitergeben:
4 x Originalprodukt Tagescreme mit BIO-Olivenöl
4 x Originalprodukt Tagescreme mit Sheabutter & BIO-Arganöl
8 x Florena-Produktflyer
2 x Lisa Zeitschriften
 
Florena Tagescreme mit Bio-Ölivenöl +LSF 6


Perfekte Pflege für trockene Haut!

Erst einmal ein paar Angaben über die Tagescreme von Florena BIO-Olivenöl!


Verpackungsangaben:
Die Hochwirksame Formel mit naturreinem Olivenöl aus kontrolliert biologischem Anbau pflegt die Haut intensiv und verbessert ihren Feuchtigkeitsgehalt.
Schützt die Haut vor Austrocknen und glättet sie mit LSF 6 und natürlichem Vitamin E beugt vorzeitiger lichtbedingter Hautalterung vor.

NATÜRLICHE PFLEGE

spendet intensive Feuchtigkeit
schützt vor dem Austrocknen

Olivenöl aus kontrolliert biologischem Anbau

Ohne künstliche Farbstoffe
Ohne Mineralöle
Ohne Silikone
Ohne PEGs

PFLEGENDE WIRKUNG AUS DER NATUR
Durch intensive Forschung nutzt Florena die Kraft der Natur, um sie gezielt für eine wirkungsvolle Pflege einzusetzen. Seit Jahrhunderten ist das Öl der Olive als einzigartiges Schönheitsmittel bekannt, da es reich an ungesättigten Fettsäuren ist und somit optimal von der Haut aufgenommen werden kann.

DIE Hochwirksame Formel mit naturreinem Olivenöl aus kontrolliert biologischem Anbau pflegt die Haut intensiv und verbessert ihren Feuchtigkeitsgehaltschützt die Haut vor dem Austrocknen und glättet sie.mit LSF 6 und natürlichem Vitamin E beugt vorzeitiger lichtbedingter Hautalterung vor.Diese Creme ist hervoragend für trockene Haut geignet.Sie fühlt sich weich, geschmeidg und nicht fettig an.Sie gibt der Haut die Feuchtigkeit, die sie benötigt und plegt die Haut mit ihren Nährstoffen.Der Geruch ist angenehm und nicht zu intensiv.

Die Creme ist sehr ergiebig, zieht sehr schnell ein und hat einen angenehmen Duft.Auch der Preis ist für so ein hochwertiges Produkt sehr empfehlenswert.Man bekommt einen Tigel mit 50ml für 4.99€.

Wer trockene Haut hat, der sollte diese BIO -Olivenöl Creme von Florena unbedingt  testen,denn es bedarf nicht viel um eine schöne geschmeidige Haut zu bekommen.

Die Tagescreme wird in der Altersangabe von 20-50Jahren empfohlen!  

 www.florena.de




Kommentare:

  1. würde mich freuen wenn du auf eminem Facebook Profil gefällt mir klicken würdest. Brauch noch paar Verfolger dort. Danke
    http://www.facebook.com/pages/plauli-ihr-blog/295882183761013 und auch Leser von meinem Blog werden würdest...http://carinastestblog.blogspot.com/
    verfolge dich auch:)

    AntwortenLöschen
  2. liebe maggy, danke für deinen schönen langen kommentar.., ich weiss das du bei mir liest und das sogar schon sehr lange :) ich wünsche dir das beste!!! gglg

    AntwortenLöschen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga