Dienstag, 25. Oktober 2011

Hallo ihr Lieben,
es ist wieder Dienstag Solis Paradezeit!!
 und ich bin mal wieder spät dran, irgendwie muss ich nun mal schauen ob ich ein paar Bilder zu diesen Thema finde!!!

Zeigt her Eure Lieblinge - Parade #15
Zeigt eure Mietze beim putzen oder Fellppflege...
Ich muss ehrlich gestehen, ich schau ihr immer zu, aber das ich Bilder mache... eigendlich nicht, finde es irgendwie nciht so lustig.Tja und nun muss ich mal mein Sammelsorium durchschauen und vieleicht habe ich ja Glück und meine Tochter Mandy hat ein paar brauchbare Bildchen gemacht.
Auch muss ich dazu sagen, das sie es nicht so toll fondet von einer Bürste bearbeitet zu werden,somit fällt das ganze flach, leider..

Dieses Bild entstand so ziemlich am Anfang.

Mandy immer hinterher, sie bleibt keine Sekunde still, Penny ist immer in Bewegung...

Hier musste ich die Tür schließen, denn Penny wollte sofort wieder rein..

 Was war die kleine hier noch so dünn und jetzt..... oh Schreck
Miau Miau, lass mich doch endlich rein....
ich will
nicht mehr gebürstet sein!
streckt sie ihr  speckiges Hinterteil um die Eck....

So, das wars mal wieder von Penny und  mir, freu mich schon auf die nächste Runde,wenn es wieder heißt es ist wieder Paradenzeit!!! 
Bin wahnsinnig gespannt, was sich Soli noch alles einfallen lässt!!!

Wünsche allen noch eine super schöne Woche mit euren Vierbeinern, ob Hund, Katz Maus und Co denn da ist immer was los!

Eure margarete

1 Kommentar:

  1. Da hat die liebe Penny aber wirklich überhaupt keine Lust gebürstet zu werden... klasse Fotoserie!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga