Freitag, 7. Oktober 2011

 Super schönes Dankeschön Gewinnspiel bei shadownlight

Gerade eben bekam ich von shadownIight  eine Einladung, bei ihrem Gewinnspiel mitzumachen.

Danke schön!!!

Sie veranstaltet ihr drittes Gewinnspiel und man kann ein kuscheliges Handuch mit einem Textaufdruck gewinnen.
Zu gewinnen gibt es einen Gutscheincode für das Weiße Frottier-Handtuch 50x100cm groß von Personello, das ihr mit euerem individuellen Text bedrucken lassen könnt.



Wer genaueres zum Handtuch wissen möchte kann hier noch einmal ihren Testbericht  lesen.


Das Gewinnspiel endet am 22.10.2011 um 15.00 Uhr.Jeder, der regelmäßig auf meinem Blog liest (muss nicht selber einen Blog haben) kann mitmachen.
Hinterlasst mir einen Kommentar und Eure Emailadresse unter dem Gewinnspiel (1 Los).
Wer einen Beitrag auf seinem Blog dazu veröffentlicht und mir den Link unter das Gewinnspiel postet bekommt ein extra Los (vergesst aber auch hier Eure Emailadresse nicht).

Mitmachen darf Jeder ab 18 Jahre aus Deutschland und Österreich. Jedes Los bekommt nach Reihenfolge der Kommentare eine Nummer, die dann in den Lostopf kommt.

Der Gewinner/in wird via Email benachrichtigt und auf meinem Blog bekannt gegeben (Foto dürft ihr verwenden). Den Gutscheincode werde ich per Email an den Gewinner mailen, dieser ist bis zum 31.12.2011 gültig.
Wer nun Lust bekommen hat, auch dabei sein zu wollen, der kann sich
HIER:
http://shadownlight.blogspot.com/
mal umschauen!!!
Viel Glück

Kommentare:

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga