Freitag, 7. Oktober 2011

"Produkttest im September 2011"



Was da wohl drin ist???



Nun kann es losgehen....
3 verschiedene Sorten, NEU bei hella!
grüner Tee
Zitronen-Limetten-Geschmack
mit Kohlensäure
Kalorienarm

hella
rooibostee
Pfirsisch-Passionsfrucht-Geschmack
kalorienarm
mit Kohlensäure
Kalorienarm

hella
weißer Tee
Birnen Mirabellen- Geschmack
 mit Kohlensäure
kalorienarm
hella weißer Tee.
Wunderbar weich und harmonisch im Geschmack
Natürliches  hella Mineralwasser, Auszüge aus edlem Tee und feine Aromen von Birnen und Mirabellen sorgen für eine milden runden Geschmack
hella rooibostee
Die exotische Erfrischung
Ein exotisches Geschmackserlebnis mit natürlichem Mineralwasser, wertvollen Auszügen aus Roobostee,fruchtigem Pfirsisch und einer feinen Passionsfruchtnote.
hella grüner Tee
Spritzig, lebendig und herrlich frisch.
Unbeschwerter Genuss mit natürlichemhella Mineralwasser, aromatischen Teeauszügen und der fruchtig- frischen Note aus mediteranen Zitronen und Limetten.

Meine Tochter war von 2 hella Getränken begeistert, aber der Zironen-Limetten  Tee war nicht so toll.
Leider etwas zu säuerlich und so gar nicht unser aller Geschmack.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga