Mittwoch, 19. Oktober 2011


Hallo meine lieben Bloggerinnen,
es ist wieder Dienstag und es heißt wieder einmal ...

Zeigt her Eure Lieblinge
Parade#14
Dieses mal heißt das Thema...tatata

Du und dein Liebling!!!!

Vielen Dank liebe Soli, für die tollen Ideen!!!

Wie einige von euch ja wissen, ist Penelope eigendlich nicht direkt meine Katze...
sie hat sich gleich mit meiner Tochter Mandy angefreundet und die zwei sind unzertrennlich.
Aber je länger unsere maus bei uns ist, fängt sie an, mit mir nun doch ab und zu vorlieb zu nehmen... Manchmal geht sogar ihr kleiner Schnurrmotor an und ich bin überglücklich.

Ohne Worte...
Unzertrennlich!!!
Wie ein Baby
so knuffig.... oder?????

Kuschelzeit



Und hier auch mal ein Bild von Penny und mir!!!!!
 So, ihr Lieben das wars für diesmal, freu mich schon auf die nächste Woche, wenn es wieder heißt.....Zeigt her eure Lieblinge Parade #15!!!!
Allen Herrchen und Frauchen eine tolle Woche....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga