Donnerstag, 20. Oktober 2011

                                      Testbericht
Tagescreme mit Sheabutter&BioArganöl

Meine Haut fühlt sich sehr entspannt an... Dank Florena

Erst einmal ein paar Angaben über die Tagescreme  Forena für sehr trockene Haut !


Verpackungsangaben:
Intensive Soforthilfe für sehr trockene Haut.
Reduziert Spannungsgefühle  *ohne Mineralöle*  *ohne Silikone*


bestätigende Tests:
Schützt vor Austrockung
24 Stunden intensive Feuchtigkeit

Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.
Die  Natürlichkeit hautnah mit Florena  erleben.


Inhaltsstoffe:
 Arganöl aus kontolliert biologischem Anbau
 ohne künstliche Farbstoffe
 ohne Mineralöle
 ohne Silikone

Diese Tagescreme wird in der Altersangabe von 25-45 Jahren empfohlen.

Durch die  intensive Forschung nutzt Florena die Kraft der Natur, um sie gezielt für eine wirkungsvolle Pflege einzusetzen.Die hochwirksame Formel mitnatürlicher Sheabutter glättet und beruhigt die Haut sofort und spendet langanhaltende Feuchtigkeit.
Die hochwirksame Formel mit- natürlicher Sheabutter glättet und beruhigt die Haut sofort und spendet langanhaltende Feuchtigkeit.
 Arganöl aus kontrolliert biologischem Anbau schützt die Haut vor dem Austrockenen, reduziert Spannungsgefühle und pflegt intensiv.Arganöl ist eines der seltesten Öle der Welt und gehört zum Komplex der Anti-Aging Produkte

Ein UVA/UVB Schutzsystem und Vitamin E beugen vorzeitiger , lichtbedingter Hautalterung vor. Die Creme kombiniert  mit natürlicher Sheabutter und seltenes marokkanisches Arganöl bietet eine intensiven Pflege, die beruhigt und vor dem Austrocknen schützt.
 Die Haut wird geglättet und 24 Stunden mit Feuchtigkeit versorgt für ein weiches, geschmeidiges Hautgefühl.
Die Packungsbeilage weist auf die weiteren Pflegeserien mit Olivenöl, Aloe Vera und Q10 hin.

 Die Florena Tagescreme mit Sheabutter und Aganöl ist ein wirklich ausgesprochen gutes Produkt.  Ab und zu benutzt mein Freund und meine Tochter diese Creme auch, gerade weil sie den ganzen Tag in geschlossenen Räumen verbringen müssen,  fühlt sich ihre Haut noch trockener an. Selbst sie sind total begeistert, wie gut diese Tagescreme wirkt und pflegt, man merkt schon den Unterschied, nach so kurzer Zeit. Besonders interessant finden wir den Geruch und das seidige Gefühl dieser wunderbaren Mischung.
Was ich auserordendlich toll empfand, war, das diese Creme das Spannungsgefühl im Gesicht nimmt. Es fühlt sich total entspannt und geschmeidg an.
Die Creme hat eine sehr gute Konsistenz und beim Auftragen hat man das Gefühl, sie wäre ziemlich feucht.Ich denke mal, das es gerade  im Winter sehr wichtig ist die Gesichtshaut mit genügend Feuchtigkeit zu versorgen. Die Heizungsluft entzieht der Haut 
sehr viel Feuchtigkeit und  die kalten Temperaturen schaden dem Zellgewebe der Haut.

Fazit:

Diese Creme überzeugt mich sehr, die Anwendung ist einfach, da sie sich sehr zart anfühlt. Sie lässt sich sehr gut verteilen und zieht schnell ein.Sie gibt einem ein sehr entspanntes Gefühl auf der Haut. Die Creme ist perfekt gelungen, vor allem sehr  pflegend für trockene Haut.
Ganz besonders finde ich den Preis dieser tollen Tagespflege 4,99 Euro für 50 ml.

Ich kann sie mit ruhigem Gewissen weiterempehlen.






1 Kommentar:

  1. Wow. So viele Päckchen. Florena ist ein sehr gutes Produkt.
    Mir gefällt auch Dein oberstes Bild mit der Katze.

    AntwortenLöschen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga