Dienstag, 20. September 2011

Zeigt her eure Lieblinge, Parade #10

Diese Woche heißt es,

 „Zeigt her Eure Lieblinge im Grünen“


Letze Woche war so ein kniffeliges Thema mit dem Schatten, das haben wir echt nicht hinbekommen, schade eigendlich, bin schon ein wenig traurig darüber, habe so tolle sachen gesehen, ja und war schwer beeindruckt.


Auch diesmal wird es leider nicht so einfach, unsere Penelope darf eigendlich nur auf den Balkon, ja und dort gibt es keine Pflanzen, ihr fragt euch sicherlich WARUM???
Tja, das ist ein Südbalkon und ich hatte 2 Jahre Blumen dort gepflanzt und alles ist mir kaputt gegangen. Das hält keine Pflanze aus, den ganzen Tag die pralle Sonne, deshalb sieht es ziemlich kahl bei mir aus:)

So, nun versuch ich mein Glück mit diesen Bildchen von meiner Kleinen Maus...

Es ist angerichtet.....

Penelope liebt Schnittlauch....nicht wie andere katzen Gras....

1 Kommentar:

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga