Freitag, 30. September 2011

 mirapodo  Gewinnspiel!!!

Eben habe ich gerade ein super tolles Gewinnspiel  bei mirapodo  endeckt!!!
Natürlich möchte ich gerne dabei sein. Gesucht werden  "das perfekte Paar"
Paasend zu den Schuhen, die Tasche finden!!!
Zu gewinnen gibt es die mirapodo-Dauerkarte im Wert von 3000€ – was bedeutet, dass man sich ein Jahr lang jeden Monat für 250€ an Schuhen und Taschen glücklich shoppen!

Manchmal ist es nicht einfach, die perfekte Kompination zu finden...welche Schuhe und ach was nehme ich jetzt nur für eine Tasche...????

Mein perfektes Paar ist::

marc.xena Siefelette grau

Tamaris Umhängetasche kombi grau.


 Ich finde diese Kombination einfach  super sylish!!!!


Es passt  zu jeder Gelegenheit ob sportlich oder schick ,
mit Leggins in grau und schwarzem Oberteil!!!

Ich wünsche allen, die dabei sind viel Glück!!! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga