Freitag, 9. September 2011

Das neue Lenor, jetzt auch als Vollwaschmittel
 "Sommerregen und weiße Lillie".

 

 
Produkttest bei for me, ich bin dabei:)

Für Sie und zum Testen:
1x Lenor Vollwaschmittel "Sommerregen und weiße Lillie".
Projekthandbuch
Marktforschungsunterlagen zum Befragen der Freunde, Bekannte und Kollegen

Zum Weitergeben:
20x Proben (Pulver) Lenor Vollwaschmittel" Sommerregen und weiße Lillie" für ihre Freunde, Bekannte und Kollegen.
Zusätzlich auf jeder Probepackung 3 Einkaufscoupons für Lenor Vollwaschmittel und Lenor Weichspüler, einzulösen in verschiedenen Drogeriemärkten.


So gingen meine Produkt-Proben auf die Reise..
Alle 20 Produktproben waren sehr schnell verteilt:)

Das grosse "Waschen und testen"  ist angesagt!!!!!


Jetzt runter bis  in den keller Puh....

Bin schon sehr gespannt wie es duftet....wenn es aus der Maschine kommt....
 
So, nun konnte das Experiment Lenor Vollwaschmittel  "testen"  los gehen, an Wäsche mangelte es bei mir nicht, wenn man überlegt, das dieser Bettbezug mit Wäsche  von drei Personen stammen soll ist schon echt verrückt.
Einige Testläufe werden das schon sein....
 
Waschmaschine befüllen, Lenor Waschpulver dazugeben, (was ich leider nicht so toll finde, das es Pulver ist, nehme eigendlich nur flüssiges Waschmittel.
Weichspüler dazu und los gehts....
 
Ich war schon mächtig gespannt darauf, wie es wohl duften würde, aber auch, ob es sauber geworden war. Hatte von mir ein weißes Shirt mit Spagettisosse mit in der Maschine und war gespannt ob der Fleck raus war.
 
Der Duft war wirklich sehr interessant und ausergewöhnlich,  ich mochte ihn auf Anhieb, so toll riechende Wäsche hatte ich schon lange nicht mehr.
Natürlich schwärmte ich schon immer von Lenor als Weichspüler, auch der Duft jedes einzelenen Weichspülers war war etwas besonderes.  Bevorzugt hatte ich Aprilfrisch und Lenor Mystery Shangri-La .Ich liebe diese Düfte und war immer sehr überrascht, wie toll es roch wenn es aus der Waschmaschine kam.Leider verflog der Duft  der Wäsche nach dem Trocknen im keller sehr  schnell, war nicht so intensiv, wie ich es mir gewünscht hätte.
 
Diesmal war es wirklich anders, die Wäsche roch  sehr intensiv, einfach himmlich, daran kann man sich  sehr schnell gewöhnen.
Mitlerweile wasche ich ja schon ein paar Wochen damit und auch beim bügeln und später im Schrank riecht es immer noch der intensiv, was ich wahnsinnig toll finde.
Auch meine Familie ist sehr begeistert.
Was den Spagettifleck auf dem Shirt angeht, so hat das Lenor Vollwaschmittel  bei diesem Fleck nicht überzeugt, leider!!!
Aber das soll für mich jedenfalls nicht heißen, das ich es nicht für gut befinden würde. Ich werde es auf jeden Fall kaufen, schon allein des Duftes wegen .Was die Flecken angeht, so werde ich sie vorher mit einem speziellen Fleckenmittel behandeln.
 
Das tolle daran ist, das ich von meinen Testern nichts negatives gehört habe, es scheint  das es sich um das  Lenor Vollwaschmittel  um etwas ganz besonderes handelt , schon allein wegen des Duftes und dem Kalkschutz: Wasserenthärter  ist bereits enthalten, das schont die Waschmaschine, ein wirklich toller Aspekt.
 
Was ich  unheimlich toll  finden würde, wäre: den Weichspüler in den gleichen Duftrichtungen wie das Vollwaschmittel auf den Markt zu bringen.
 
Was ich persönlich für sehr wichtig halte, ist, das Lenor oder andere Produkte aus dem Hause  P&G  keine Tierversuche macht.
 
Information gibt es unter:
 
Fazit:
Werde weiterhin mit Lenor Vollwaschmittel waschen und  weiterempfehlen.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga