Dienstag, 20. September 2011

Jippie ich bin dabei.....

Hallo Empfehlerin!


Es ist soweit! Die 1.000 Empfehlerinnen für das Alpro soya Projekt sind ausgewählt und Du bist eine davon! Wir freuen uns unheimlich, Dir mitteilen zu können, dass Du dabei bist und bedanken uns noch einmal für Deine schöne Bewerbung!


Frauen aus ganz Deutschland haben sich für das Empfehlerin Projekt mit Alpro soya beworben und die Auswahl fiel nicht leicht, aber Du hast es geschafft und darfst mit Alpro soya und Empfehlerin.de die leckere Kochcrème Cuisine testen.


Anbei erhältst Du das Projektbooklet zu unserem gemeinsamen Projekt. In diesem steht alles rund um das Projekt und das Testprodukt. Bitte klicke auf „Jetzt Booklet downloaden“ am Ende der E-Mail, um das Booklet herunterzuladen. Oder klicke hier.


Außerdem wirst Du direkt von Alpro soya ein Päckchen mit dem Testprodukt erhalten. Die Kochcrème Cuisine muss nicht gekühlt werden, daher musst Du das Päckchen nicht zwingend persönlich entgegen nehmen. Alle weiteren Informationen erfährst Du immer auf unserem Projektblog http://alpro-soya.erdbeerlounge.de/ und auf der Empfehlerin Facebookseite.


Denke daran, von Anfang an alles zu dokumentieren. Fotos, Videos und Berichte kannst Du uns jederzeit per E-Mail an alpro-soya@erdbeerlounge.de schicken und wir stellen sie für Dich im Blog online. Nutze auch Deinen eigenen Blog, Facebook oder Twitter, um vom Projekt zu erzählen und teile Deine Erfahrungen mit der Familie, Freunden oder Bekannten. Die aktivste Empfehlerin wird belohnt!


Das Projekt dauert vier Wochen und wir möchten, dass Du so viele verschiedene Rezepte ausprobierst wie möglich. Das kreativste Rezept oder Gericht mit Cuisine von Alpro soya erhält am Ende des Projekts einen Preis. Also filme Dich beim Kochen oder fotografiere Deine Kreationen und schreibe uns Dein liebstes Rezept! Wir freuen uns schon auf Deine Berichte!


Wenn Du Fragen oder Probleme hast, kannst Du Dich jederzeit per E-Mail an alpro-soya@erdbeerlounge.de oder unter (+49) 0221 94969953 beim Empfehlerin Team melden.


Bitte bestätige uns doch, wenn es soweit ist, kurz per E-Mail oder auf Facebook, dass Du Dein Testprodukt erhalten hast, so dass wir wissen, wann das Testen beginnen kann!


Wir freuen uns auf das gemeinsame Projekt und wünschen Dir und uns viel Freude beim gemeinsamen Testen!


Dein Empfehlerin Team

1 Kommentar:

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga