Mittwoch, 28. September 2011

mein foto.de

 
Hast du Lust über einen super tollen  Online-Shop zu berichten???

Ich bin total begeistert, denn ein Bild auf Fotoleinwand sieht echt edel aus!!!
Würde mich sehr freuen, wenn ich dabei sein darf!!!

Es werden  zahlreiche Produkte im Bereich des Fotodrucks angeboten!
 Bei  www.meinfoto.de werden aktuell Produkttester gesucht.

Wer mitmachen will: blogaktion@meinfoto.de

Habe ich euer Interesse geweckt und möchtet ihr gerne einen 50€ Gutschein
bekommen, dann müsst ihr folgendes  tun!!!
Verlinke „Foto auf Leinwand“ (ohne Anführungszeichen)in deinen  Blog
(rechts oder links in der Sidebar) zu.
https://service.gmx.net/de/cgi/derefer?TYPE=3&DEST=http%3A%2F%2Fwww.meinfoto.de


 Schreibe einen Kurzbericht über die Aktion!


Sobald der Link und der Bericht veröffentlicht wurde, melde dich bei
  "Blogaktion meinfoto.de" <blogaktion@meinfoto.de>
und ihr erhaltet euren Gutscheincode* im Wert von 50€.
Liebe Grüsse



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga