Samstag, 10. September 2011

Im August 2011
Ich hab Gewonnen Post!

Ich glaub es nicht, ich hab eine gewonnen E mail bekommen, freu mich echt ganz  doll darüber....

Herzlichen Glückwunsch!
 
Ihr Design, das Sie beim Dove Sommerfrische-Design-Wettbewerb eingereicht haben, hat es zwar nicht unter die Top 10 der Jury geschafft, aber sie dürfen sich über einen der 50 Zusatzpreise freuen!
Als Dankeschön für ihre Teilnahme möchten wir Ihnen gerne eine Dove Reichhaltige Pflege Creme-Dusche schenken, die sie in den nächsten vier Wochen per Post zugeschickt bekommen. Dove bedankt sich herzlich für Ihre Teilnahme beim Gewinnspiel und das entgegengebrachte Vertrauen in unsere Produkte!


Herzliche Grüße vom Dove-Team

Danke an das Dove Team, ich freue mich sehr darüber!!!!

Leider ist bis jetzt hier in hessen noch nichts eingetroffen, werde berichten, wenn das Päckchen da ist)
*********************************************************************************

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga