Montag, 19. September 2011

Überall das gleiche....

Hallo meine Lieben,
heute habe ich mir überlegt, nicht das selbe zu posten wie ihr.
In jedem blog wird von dem gleichen Produkttest berichtet, meistens wird  dann auch ein link an facebook geschickt und so bekommt es eigendlich jeder mit, der Interesse daran hat.
Da ich weder an Shuttlers Cocktails von  brandnooz Interesse habe,
oder
funny-frisch die neue Curywust probieren möchte, da es soviele Bewerber gibt, lasse ich euch allen den Vortritt und viel Spass dabei!!!

Hier der link:
Produkttest  bei www.brandnooz.de
Viel Glück bei der Bewerbung, ich drücke euch allen die Däumchen 

1 Kommentar:

  1. so geht es mir auch, hab zwar überlegt aber, wirklich interesse hab ich daran nicht, sind wir schon 2 gg ;))

    AntwortenLöschen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga