Sonntag, 25. September 2011

Im September2011

Mediterrane Glückwünsche von Arla Boko!


Wie ich euch ja schon berichtet hatte, bin ich auch dabei die köstlichen neuen Sorten von Arla Buko zu testen!

gut gekühlt kamen sie hier bei mir in Hessen an, darin befanden sich von jeder Sorte drei Becher
Eine geschmackvolle Mischung, aus Joghurt, Gurkenstückchen und Knoblauch


Kompostion von aromatischen Rucola mit Basilikum und mildem Olivenöl
Gleich musste gestestet werden und das Auge ist bekanntlich mit....
Meine Tochter, die eigendlich nie  Frischkäse essen mochte, war aber sehr begeistert von Hellas von Arla Buko, sie war total begeistert und fand ihn super lecker!
Testen durften auch meine zwei Nachbarinnen, die sich immer sehr freuten, wenn sie mittesten durften,


Fazit:
Es haben ungefähr 10 Tester probiert und alle sind zu de gleichen Ergebnis gekommen...
Super lecker schmeckt nach mehr, kann man unheimlich vielseitig verwenden.

Aber nun zu den Fragen die euch so sehr interessieren...

Wie schmeckt dir der Arla Buko des Jahres Rucola Pesto und Arla Buko Hellas???
Beide Sorten sind ein einmaliges Geschmackserlebnis, jedes für sich, einfach köstlich...
Welche der beiden Sorten ist dein Favorit??
Ich persöhnlich habe beide als Favoriten, meine Tochter Hellas und meine Tester finden auch beide Sorten lecker..
Hast du mit Freunden, Verwandten oder Bekannten  gemeinsam probiert
Wenn ja , was haben sie gesagt???
Ja, habe ich, sie waren alle sehr begeistert...
Wie und zu was hast du diese Arla Buko -Varianten am Liebsten genossen???
Am liebsten geniese ich diese beiden Varianten auf frischem Bauernbrot
Werde sie aber auch zun verfeinern der Sossen oder zu Gemüse benutzen.
Kannst du dir noch andere landestypische Frischkäsevarianten vorstellen???
Kroatisch,
Würdest du Arla buko des jahres Rucola Pesto und Arla Buko hellas Deinen/r besten Freund/in weiterempfehlen?? Oder hast du schon jemandem davon erzählt???
Natürlich habe ich schon davon berichtet, werde es auch weitergeben an meine Freundinnen..

Herzlichen Dank an das brandnooz team, es war wieder ein gelungenes Projekt!!!

1 Kommentar:

  1. Hallo

    Meine Frau darf über brandnooz auch Arla testen die sind wirklich lecker

    Liebe grüße Dirk

    AntwortenLöschen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga