Dienstag, 27. September 2011

Das gewisse Etwas für jedenTag!


Unbeschwerder Genuss mal anders....

Alpro soya  Testbericht!

Am Freitag war es dann soweit, das Päckchen kam hier in Hessen an,nun konnte das testen beginnen...
Zum Kochen und verfeinern


Im Päckchen befanden sich folgende Produkte:
3x Alpro Soya Cuisine 250 ml
3 Sparcoupons für Alpro Soya 
2 Broschüren und ein Rezeptheft


Ich muss ehrlich gestehen, das ich sehr gespannt war wie dieses Alpro Soya wohl schmecken mag, Da ich sehr gerne mit der Weihenstephan Sahne zum kochen 15% Fett, meine Sossen zubereite. Alpro Soya sind rein pflanzliche Produkte, die keinerlei chemische Zusatzstoffe erst recht keine künstlichen Farbstoffen enthalten.Auserdem befinden sich keine Süsstoffe oder Konservierungsstoffe darin.

Und hier mein erstes Gericht mit Alpro Soya!


Bei mir gab es folgende Zutaten:
Putenfleisch klein geschnitten, dazu Paprika

Die Zutaten nach und nach angebraten

Alpor Soya Cuisine dazugegeben und mit Gemüsebrühe abgeschmecken

lecker, leicht und vielseitig verwendbar

Dazu grüne Bandnudeln und einen leckeren Salat
Meinem Mann hat es unheimlich gut geschmeckt, da er sowieso von Alpro Soya Produkten überzeugt ist,auch sehr gut  für Diabetiker geeignet!!!
Fazit:
pur etwas gewöhnungsbedürftg!




















1 Kommentar:

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga