Freitag, 30. September 2011



Hey Rockstar-Fan!

Herzlichen Glückwunsch,
Du bist für unsere Rockstar-Kampagne ausgewählt worden! Gemeinsam mit 4999 anderen Insidern darfst Du Rockstar testen und allen davon erzählen.

Jetzt fängt es aber erst richtig an! Weitere Informationen findest du auf unserem
Kampagnenblog und im Insider Paket. Wegen Lieferproblemen der Rockstarsamples kann es also noch 4 Wochen dauern, ehe Du Dein Insider Paket in Empfang nehmen kannst. Rockstar und die Insider möchten sich hierfür bei Dir entschuldigen.

Außerdem kannst Du noch Freunde zu dieser Kampagne einladen, wir haben auf Grund der Verzögerung von Rockstar noch einige Extra-Pakete bekommen.. Sicherlich interessieren sich Deine Freunde auch für diese Kampagne.

Und so geht es mit der Kampagne weiter:

Besuche unsere
Kampagnen-Seite und speichere sie als Favorit. Du kannst auch den RSS-Feed abonnieren. Natürlich kannst Du im Kampagnen-Blog schon eine erste Nachricht hinterlassen.
Als Insider hast Du eine wichtige Aufgabe! Wir zählen auf Dich und darauf, dass Du Freunden, Verwandten und Kollegen ehrlich sagst, was Du von Rockstar hältst und sie auch Rockstar testen lässt. Wir wünschen Dir schon mal viel Spaß bei der Kampagne!
 

Herzliche Grüße

Euer Insiderteam

Kommentare:

  1. Ich bin auch dabei!
    Freu mich schon drauf!

    Viel Spaß beim Testen!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo

    Viel Spaß beim testen.

    Toller Blog den ich nun gerne verfolge

    Liebe grüße Marnie

    AntwortenLöschen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga