Mittwoch, 28. September 2011

 Hallo meine lieben, alle die beim Genieserkränzchen dabei waren, haben gewonnen:)





Herzlichen Glückwunsch!
 Dein Kaffeekränzchen "Genießerkränzchen" ist zum Kaffeekränzchen
der Woche gewählt worden.

 Das KAHLA Team jubelt mit Dir und Deinen Freunden.

Um Dir Dein schönes Porzellangeschenk zusenden zu können, benötigen wir Deinen
vollständigen Namen und Deine Postadresse. Bitte sende uns diese Daten per Email an
pr@kahlaporzellan.com und vergiss nicht, den Namen Deines Kaffeekranzes zu nennen.

Gewinnerkränzchen können kein zweites Mal am Gewinnspiel teilnehmen. Alle anderen Tische
im Café für die Sinne, an denen Du Platz genommen hast, haben weiterhin die Chance, zum
Kaffeekränzchen der Woche gewählt zu werden.

Herzliche Grüße
Dein KAHLA Team
Herzliche Grüße
Dein KAHLA Kaffeekränzchen-Team

Es ist soweit:
Das Café für die Sinne geht in die Winterpause. Für die festliche... Jahreszeit haben wir uns ab Anfang November wieder etwas Besonderes für unsere Fans überlegt. Lasst Euch überraschen!

Einen Kochkurs in der Kochbox Berlin gewinnen folgende Kaffeekränzchen:
Hot Coffe Boys - treffen bald auf die Hot Cooking Boys
Zacherls Schatzerls: Die wilden Kaffeeköche - dürfen nicht nur Kaffee kochen
Genießerkränzchen - Viel Genuss in Berlin!Ein Centuries-Genießerset gewinnen:
Barista Sistas - Viel Spaß, Schwestern!
Kuchenzeit bei Oma - mmh... Lecker! Bitte auch ein Stück nach Thüringen!
Kaffeejunkies - gegen Entzugserscheinungen gibt es Hilfe von KAHLA

Das KAHLA-Team dankt allen fleißigen Kaffeetrinkern und freut sich schon auf weitere spannende Spiele mit Euch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga