Freitag, 9. September 2011

Im September2011

Zeigt her eure Lieblinge-Parade Woche 8


Solitary hat freundlicherweise von Personello und  Wunschfutter  für die Teilnehmer Gutscheine für ein Fotokissen und einige andere schönen Dinge zur Verfügung gestellt bekommen.Viel Spass beim dabei sein!


Diese Woche heißt es bei Solitary´s Tierparade

“Zeigt her eure Pfoten und Tatzen”

Meine kleine Penelope ist total kitzelig, wenn man sie an den Poetchen streichelt, haut sie gaaanz schnell ab:)


Hier ein paar Schnappschüsse von meiner kleinen Maus!!

Und hier kommt der tolle Pfoetchenabdruck meines Samtpfoetchens!!!

War nicht so leicht, dieses Bild heute zu bekommen:)

Ein ausergewöhnliches Pfoetchen hat meine Süsse, der schwarze Punkt ist echt
                                                                 was besonderes an ihr.






Meine kleine ist so eine verrücke , bin eigendlich den ganzen Tag nur an Bilder machen:)

Kommentare:

  1. So eine Süße, das kann ich mir vorstellen, daß Du nur beim fotografieren bist.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga