Dienstag, 25. Januar 2011

                   Valentins Gwinnspiel mit Drachenfels


Drachenfels ist zeitloser exklusiver Schmuck, nicht ganz günstig und nur bei ausgewählten Juwelieren zu bekommen, dafür aber eine Erinnerung fürs ganze Leben.



Charms by heartbreaker
heartbreaker designed by Drachenfels


Es werden 5 Gewinner die grosse Freude  haben von  Drachenfels Design & Heartbreakeretwas sehr schönes zu gewinnen!
                      sei auch bei facebook dabei:
http://twitter.com/?status=Ich%20mach%20mit%20und%20will%20bei%20@GedankenNetz%20tolle%20Preise%20von%20Drachenfels%20Design%20und%20Heartbreaker%20gewinnen%20http://bit.ly/gEFqh9






Heartbreaker und Drachenfels Design haben speziel für den Valentinstag etwas herziges gesponsort

1 Kommentar:

  1. toll... da mach ich auch mal mit :) ! Übrigens seit heute ist bei mir dein Blog nicht mehr grau ;) !
    lg Gabi

    AntwortenLöschen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga