Freitag, 7. Januar 2011


Mein Erfahrungsbericht über
           Foxxshirts


Vor einiger Zeit bekam ich eine mail von  Foxxshirts , mir wurde angeboten, mit einer Testbestellung, die Shirts unter die Lupe zu nehmen.
Was ich natürlich auch sehr gerne tat, da ich immer auf der Suche bin, tolle Shirts in guter Qualität zu finden.
Dies ist ein Online-Shop für Bekleidung, sie wird für die ganze Familie angeboten.
Unter anderem bekommt man auch noch Taschen, Handtücher und Mützen zu kaufen.
Da ich eigendlich sehr gute Erfahrung im Umgang mit Onlineshops (speziel Kleidung) gemacht habe, freute ich mich sehr über den 30Euro Gutschein .
ielen Dank, dass Sie unseren Shop oder unsere Produkte bewerten möchten. Nachstehend erhalten Sie nun den Gutschein, den Sie bei der Bestellung der Produkte einfach einlösen können.




                                          Dieses Shirt entsprach über Grösse und Qualität

http://www.foxxshirts.de

Das Problem ist natürlich immer, das die Sachen oftmals nicht passen, auch wenn man sie in den passenden Grössen bestellt. Entweder sie fallen zu gross oder aber zu klein aus.
Ich entschied mich dafür, meinem Freund ein paar Poloshirts zu bestellen.
Es gibt eine spezielle Katigorie mit Übergrössen, bis 3XL. Ich suchte mir ein Poloshirt Kurzarm aus, das von FRUITof the LOOM kommt, leider gibt es keine Langarmpolos in dieser Grösse im Produktangebot. Die Grössenangaben und Qualität entsprach meinen Vorstellungen von Poloshirt, die auch noch nach der ersten Wäsche stimmte. Die anderen Poloshirts von anderen Marken, die ich ebenfalls in der Grösse3XL bestellt hatte, etsprachen wie so oft wieder nicht den Grössen und hatten einen schlechten Schnitt (riesengroß und hingen wie Säcke). Also wieder zuück damit. Die  gesamten Abwicklung eines Bestellvorgangs und besonder zu erwähnen auch die Rücksendung haben mich überzeugt. Alles ohne Probleme und anstandsloser Gutschrift. Die schnellste und einfachste Art zu bezahlen ist Paypal. (da ich über den 30Euro Gutschein lag) da sonst Vorkasse erforderlich ist.Innerhalb von kürzester Zeit war die Ware vollständig bei mir angekommen. Die Auftragsbestätigung kam per mail von FOXXShirts.de.
 Das umfangreiche Angebot, die günstigen Preise und vor allen die Qualität, der Ware die behalten habe,  haben mich überzeugt. Da ich ja nun zwei Poloshirts wieder zurückgesand habe, hatte ich wie gesagt mit Problemen gerechnet. Fehlanzeige die Rückgabe gestaltete sich einfach und problemlos. Die Bestätigung kam umgehend per E-mail.

Fazit:
Suuuper, hier stimmt Service, Preis, Qualität und Schnelligkeit

Kontra:
Etwas mehr Auswahl für  Übergrössen




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga