Sonntag, 23. Januar 2011

                                   
  
Du gehöhrst zu den Top Gewinnern des Weihnachtspackage!Es freut uns das du bei unserem Gewinnspiel bei Facebook teilgenommen hast!



Liebe M&M Gemeinde,

in dem vergangenen Tagen habe ich bei euch gelesen das einige von euch bei M&M  gewonnen haben. Nun kann ich freudig mitteilen, ich gehöre auch dazu. Wie immer am Samstag beim Frühstück klingelte mal wieder der "Postbote". Wieder war meine Tochter zuerst an derTür und wieder das lange Gesicht alles für Mama. Großes Paket, auch große Überraschung ? Trotz allem platzte meine Tochter wieder vor Neugierde. Nach einigen „Darf ich es aufmachen…“ war der große Augenblick dann da,  Mr. Wilson erblicke das Licht der Welt. Jetzt kommt sicherlich die Frage, warum Mr. Wilson ? Diese Aussage stammt von meinem Mann, der Blick und der Gleichmut, ist genau so wie bei Mr. Wilson aus dem Spielfilm Dennis. Sofort meldete meine Tochter Besitzansprüche auf Mr. Wilson an, doch Fehlanzeige Mr. Wilson thront jetzt im Wohnzimmer, sogar auf dem Sessel meines Mannes (wenn er nicht da ist) und beobachtet leicht amüsiert unser Familienleben.

Einfach kunffig unser Mr. Wilson!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga