Montag, 10. Januar 2011

 Bei  ticketi  findet ein  Geburtstagsgewinnspiel statt!

Warum????

Weil sie Ende Januar Geburtstag hat und alle daran teilhaben sollen.
Normalerweise, beschenkt man das Geburtstagskind, aber ticketi macht es ganz anders, sie möchte alle ihre Leser damit erfreuen und hat sehr schöne Preise von Firmen gesponstert bekommen und auch noch selber finanziert hat.
http://ticketi2000.blogspot.com/2011/01/ticketis-geburtstagsgewinnspiel.html

Hier nur mal ein kleiner Einblick  was es so an Preise zu gewinnen gibt!

 1 x Gutschein für 1 Herzdose gefüllt mit Schokoherzen von Personello ist das nicht süss????

Was ich natürlich super toll finde ist, ticketi wünscht sich Geburtstagskarten von uns, als sucht was schönes aus und schickt ihr eine super schöne Karte.

 Adresse:
Im Impressum



Das Gewinnspiel geht bis zum 31. Januar 2011 um 18 Uhr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga