Sonntag, 23. Januar 2011

22 Januar 2011

Liebe for me Produkt-Botschafterin,

wir freuen uns sehr, Sie in unserem for me Produkt-Botschafter Projekt für Olaz Total Effects herzlich willkommen heißen zu dürfen.

Anbei erhalten Sie nun Ihr Projektpaket mit folgenem Inhalt:

Für mich:
Olaz Totel Effekts Feuchtigkeitsspendende tagespflege mit UVA/UVB Schutz (50ml.)
Projekthandbuch mit vielen Insider- Infos
Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freundinnen, Bekannten und Kollegen.

Zum Weitergeben:
20minis Olaz Total Effekts Feuchtigkeitsspendende tagespflege mit UVA/UVB Schutz (7ml)
12 ifwom Forschungskarten

Und hier ein paar Bilder vom auspacken:




Einfach süss die kleine minis von Olaz

Ich freue mich schon sehr auf das Feedback meiner Tester!!!!


Gesprächsberichte und Fotos unter:
www.for-me-botschafter.de/olaz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga