Sonntag, 23. Januar 2011

Strivectin - SD: Anti-Falten-Behandlung
Wie ich schon vor kurzem hier angekündigt hatte, wurde ich ausgewählt, die exlusive
StriVektin-SD und Cosmopolitan.de Bauty-zu testen. Die Nobilis Group schrieb mir:
"Wir freuen uns sehr, das der Beitrag auf Cosmopolitan.de Ihr Interesse an unserem Anti-Aging Pflegeprodukt StriVectin-SD geweckt hat. Wir haben Sie als eine der exlusiven Testpersonen ausgewählt, um diese neue,klinisch entwickelte High-Tech  Anti Aging Pflege zu bewerten. Für Ihr Vertrauen und Ihre ehrliches Feedback bedanken wir uns schon im Vorraus ganz herzlich, denn Ihre Meinung ist uns sehr wichtig!" Über das nette Anschreiben habe ich mich sehr gefreut.

So edel verpackt kam es hier bei mir an!

Edles Desin
Natürlich bin ich sehr gespannt, dieses tolle Anti-Aging Produkt sofort zu testen.
Hier ein Foto von mir, ungeschminkt und vor der ersten Anwendung der 8 Woche dauern sollte. Meine Haut ist sehr trocken und ich habe eine Pigmentstörungen an der rechten Wange. Für eine optimale Anwendung sollte die Gesichtscreme morgens und abends auf die gereinigte Haut aufgetragen werden. Mit sanft kreisenden Bewegungen wird sie dann einmassiert.
Eine kleine Menge ist absolut ausreichend, da StriVektin-SD hochkonzentriert ist und problemlos mit anderen Pflegeprodukten, zu kombinieren wäre. Natürlich sollten  eventuelle Kombinationen mit anderen Pflegeprodukten auf weniger empfindlichen Hautstelle vorher getesten werden.
Ich hatte StriVectin-SD ohne andere Produkte verwendet. Der Geruch der Creme ist gewohnheitsbedürftig, und brannte mir am anfangs etwas in den Augen. Sie fühlte sich sehr erfrischend an und vermittelte ein sehr angenehmes Gefühl auf der Haut. So habe ich drei Wochen meine Haut gepfelgt. Zuerst habe nichts negatives gemerkt, im Gegenteil  meine Fältchen hatten sich sogar verfeinert. Von einem auf den anderenTag  merkte ich das mein Hautbild sich schlagartig veränderte.  Ich schaute eines Morgens in den Spiegel sah, das die Haut am Kinn und an den Wangen zur Nase sehr gerötet war und stark brannte. Ich habe darauf hin die Creme sofort abgesetzt und musste die gereizten Hautstellen mit einer Wundsalbe behandeln. Die Rötungen verschwanden leider erst nach ein paar Tagen. Nach dem es abgeheit war, nehme ich zur Zeit wieder meine gwohnte Gesichtscreme, um die letzten unliebsamen Spuren zu beseitigen.
Das Produkt StriVectin-SD kann ich trotzdem empfehlen, da die Faltenbildung zurückgegangen ist, aber man muss halt die Verträglichkeit austesten. Wunder kann man auch von dieser Creme nicht erwarten. Falten lassen sich nicht wegcremen und benötigen eine aufmerksame gute Pflege, die das Hautbild jünger und gesunder erscheinen lassen kann.


Und nun hier die Bilder nach ungefähr drei Wochen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga