Sonntag, 23. Januar 2011

*Wir tanzen den Chakalaka*

Hallo Margarete,

auf www.ueltje.de hast du dich als Produkttester beworben  und Du hast es geschafft!

Wow!!!!!! ich bin eine von den 3000 Bewerbern und habe es geschafft dabei zu sein .

      Ich darf die neuen    CHRISPERS CHAKALAKA    testen.

Vielen lieben Dank an das ültje team, für das tolle Testpaket!         


In diesem Testpaket befand sich:


150 g und 10 x 15 g Crispers Chakalaka

Afrika ist überall - mit chrispers Chakalaka!
Jetzt neu im praktischen Crispers Cup: Crispers Chakalaka - köstlich-knackige Erdnüsse in einer würzig-scharfen Teighülle - der exotische Geschmack Afrikas für alle Nussliebhaber
.

 Natürlich habe ich gleich die Tütchen mit dem leckeren Inhalt unter  die Leute   gebracht.  Bei uns im Haus freuen sie sich immer über kleine Produktproben.  Auch habe ich schon das erste Feedback, die kleine leckeren Dinger schmecken nach meeeeehr!!!
Leider sollte man beachten, das man sie in Maßen zu sich nimmt, denn sie enthalten 32g. Fett pro 100 Gramm.

Viel Spass beim Knappern:)

Nun ist das üeltje team gespannt, auf meine Meinung, die ich unter dieser Seite abgeben kann.
http://www.ueltje.de/promotions/tanzt-den-chakalaka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga