Samstag, 8. Januar 2011

       Ich bin schon sehr gespannt auf die Rückkehr des Kultriegels, da ich ihn noch  noch aus meiner Jugend kenne!                   
                                  
   Ich glaube, fast jeder kennt den Schokoriegel von Milka, aus den 80iger Jahren.
  Der Werbeslogen war, Die Schönsten Pausen sind lila, ist bestimmt noch jedem ein Begriff.
  Nun soll es diesen  Milka Schokoriegel wieder geben.
 Und zwar in einer Version,das im Geschmack und der Verpackung  der 80ziger Jahre ähneln   wird. Es wird die Lila Pause in einer limitierten Auflage und in einer begrenzen Zeit in drei Sorten geben.

  Nun hat Milka eine tolle Aktion auf ihrer Webseite angeboten.

  Ab dem 12.01.2011 kann man sich als Produkttester bei Milka bewerben.



Was wirklich unheimlich toll ist, das man einer von 200 Testern ist, die den alten, neuen Lila Pause Riegel exklusiv testen kann.

Die zarteste Versuchung seit es Schokolade gibt!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga