Freitag, 7. Januar 2011

Ich habe heute Morgen diese mail bekommen,

                               Hallo Margarete!

Freudensprung! Du hast gewonnen! Eines von 224 M&M‘s Packages geht an Dich! Jetzt muss dein M&M‘s Package natürlich so schnell wie möglich zu dir! Gib uns bitte auf diese Facebook-Nachricht eine Antwort mit Name, Straße und Postleitzahl.

Red und ich werden dir das M&M‘s Package in den nächsten Tagen per Post zukommen lassen.

Schönes Naschen und liebe Nüsse
Dein Yellow
--------------------

Mensch , ich kanns momentan nicht glauben, ich habe sooo viel Glück, ich freu mich rießig darüber!!!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!!! Zeigst Du uns auch ein Foto, wenn das Paket da ist?

    AntwortenLöschen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga