Samstag, 8. Januar 2011

                                                               Beautywochen 2011 von Henkel
Ihre Treue wird belohnt!!!

https://www.atrikom.de/ssl/henkel/index.html

1. Für 10€ Produkte der teilnehmenden Marke kaufen


2. Auf dem Aktionsumschlag den Partner ankreuzen,
bei dem Sie den Gutschein einlösen möchten



3. Einkaufsbon im ausgefüllten Aktionsumschlag einsenden


4. Gutschein ganz bequem per Post oder Mail zugeschickt bekommen


5. Freuen

Die Aktion läuft vom 17.01.2011- 28.02.2011






1 Kommentar:

  1. Huhu, deine adresse hab ich. Nächste woche gehen die Kalender auf reisen.

    Sorry das ich mich nicht gemeldet hab und du/ ihr solange warten musstet. Bin zur Zeit aber auch noch im Renovierungs und umzugs Streß

    Leider hatten sich die anderen beiden fehlenden nicht gemeldet also werde ich die beiden heute neu verlosen.

    AntwortenLöschen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga