Montag, 3. Januar 2011

                                                 Ich habe gewonnen!!!!

Eben gerade habe ich gesehen, das ich einer von den Besitzern des bebe Taschenkalenders von EmilyGrace Gewinnspiels gewonnen habe.

Darüber freut sich meine Tochter sehr.

                                                                   Und hier die Gewinner

                                                                    Maggy

                                                                    Quinn

                                                                     Jule

                                                                     Vroe

                                                                      gafi 

                                        Auch von mir herzlichen Glückwunsch!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga