Mittwoch, 26. Januar 2011

Mein Gewinnspiel,

 so lautet die Überschrift von Gutscheinaffe!

Also ihr Lieben ran an die Tasten, jetzt heißt es wieder einmal kreativ sein, was mir natürlich immer sehr schwer fällt, leider!!!!!

http://www.gutscheinaffe.com/blog/gewinnspiel


Es gibt Preise im Wert von 3.500 Euro zu gewinnen!!!!

Was musst du dafür tun?????

Eigentlich ganz einfach..... ,
ihr  müsst einen Beitrag in eurem  blog schreiben und  darüber berichten welches Produkt eurer  Wahl oder welches  Euer  Schnäppchen im Jahr 2010 war.

Ja und nun soll ich mir eine Freude machen und Gutscheinaffe zeigen was mein Schnäppchen 2010 war. Damit könnte ich mir eine Gewinnchance sichern!!!

Tja, das ist irgendwie nicht  ganz einfach, denn es gab kein Schnäppchen,aber Freude, kann man so sagen,  denn ich habe zum erstemal etwas grösseres  gewonnen.

Ich habe ein Jahresabo für die Zeitschrift Hör-Zu  gewonnen, bei Lorenz Leserservice.
Nun habe ich regelmäßig ein Jahr lang endlich mal eine Fernsehzeitung, was vorher nicht der Fall war. 

Alle die gerne mitmachen möchten, wünsche ich ganz viel Glück!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga