Montag, 10. Januar 2011

Hallo ihr Liebern,


am Wochenende ist mir etwas Lustiges passiert. In der letzen Woche hatte ich bei euch gelesen, dass ihr die leckeren Knorr Produkte testet und eine Pfanne auch noch dazu bekommen habt. Es war Samstagmorgen wir hatten prima geschlafen und ein schönes Frühstück hinter uns gebracht. Ich erzählte meinem Mann und meiner Tochter begeistert von der Pfanne und Knorr. Da ich gutes Essen liebe gerne mit gutem Kochwerkzeug arbeite kam auch ein wenig Neid (aber nur ein ganz klein wenig) auf. Da das Wetter draußen grauenhaft war, beschloss ich  meinen Computer ein wenig zu quälen. Ich hatte mich gerade wieder in meinen Blog vertieft, als der Postbote klingelte, da unsere Tochter die Schnellste von uns  ist und außerdem extrem neugierig ,nahm Sie das Paket entgegen. Voller Entrüstung stellte Sie fest, das ist ja schon wieder für dich Mama, kann ich das auspacken? Um des lieben Frieden willen stimmte ich zu. Ruckzuck hatte Fräulein Neugierde die Verpackung geöffnet und lachte sich schlapp. Als Sie wieder zu Luft kam meinte  Sie, jetzt testest du schon Pfannen, armer Papa. Ich verstand nur Bahnhof und schaute die Pfanne entgeistert an, da ich aber meine Tochter kenne, meinte ich da muss doch noch ein Schreiben oder noch etwas dabei sein. Die Antwort war, ja da liegen noch 3 Knorr-Gerichte dabei, so ist halt unsere Jugend. Das Schreiben klärte dann den Sachverhalt, was wieder für Lacher sorgte, aber diesmal auf unserer Seite und auf Kosten unserer Tochter.
Aber unheimlich war es doch schon, gerade erst darüber gesprochen und dann klingelt es an der Tür. Das war doch ein schönes Erlebnis oder?   


Unglaublich aber wahr!!!


Tolle Knorr Produkte lecker


Toll eine Original Tefal Pfanne


Und jetzt kanns los gehe!!!

1 Kommentar:

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga