Freitag, 28. Januar 2011

 Ich habe gewonnen mail,
 kann es gar nicht glauben, könnte glatt ausflippen. Sowas grosses habe ich noch nie
  bekommen!!!!


                                       
 
                             an das  Brandzeichen Team!!!!
 
 
Liebe Margarete, 
 
herzlichen Glückwunsch zum knalligen iPod nano. Danke, dass du an unserem Gewinnspiel teilgenommen hast. In der nächsten Woche werden wir dir deinen Gewinn zuschicken. Dafür benötigen wir noch deine Adresse.

Wir wünschen dir jetzt schon ganz viel Spaß mit deinem Gewinn und würden uns freuen, wenn du heute noch auf der Fanpage über deinen Gewinn berichtest.

Liebe Grüße

Dein Brandzeichen-Team

4 Kommentare:

  1. Wahnsinn! Herzlichen Glückwunsch!!!

    LG sternschnuppenzauber

    AntwortenLöschen
  2. wow Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit... Freu mich sehr für dich

    AntwortenLöschen
  4. Ja, irgendwann erwischt es jeden! Herzlichen Glückwunsch!

    LG Sandra / moppeline123
    http://moppeline123.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga