Sonntag, 30. Januar 2011

  Guten Abend ihr Lieben,

letzte Woche sah es ja richtig mau aus bei mir, kein  Postmann klingelte an meiner Tür, dachte mir, du hast ja in lezter Zeit ziemlich viel bekommen, es reicht mal....!!!!! darfst auch nicht so viel  verlangen, sei mit dem Zufrieden was du hast.
Freue mich immer sehr wenn andere berichten, wenn sie testen dürfen oder sogar etwas gewonnen haben.
Das hätte man vor ein paar Jahren nicht gedacht, was Internet so alles macht.
Auch ich habe erst so richtig vor einem Jahr durchgestartet. Genau am 31Januar 2010 habe ich mich bei den testladies angemeldet und da habe ich erst mal so richtig erfahren, was man so alles machen kann. Sehr langsam habe ich mich dann rangetastet. Es fiel mir nicht leicht. Aber irgendwie hab ich es schon so mehr oder wenig hinbekommen.
Dann hatte ich mir einen blog angelegt bei blog.de und was passierte, er wurde mir letztes Jahr gesperrt.Ich war echt sauer, nun musste ich noch mal neu anfangen.Also ging ich zu blogspot.de.  Nun hab ich meinen blog so weit, das ich einigermaßen damit umgehen kann und auch viele Leser, die sich dafür interessieren, obwohl ich nicht so witzig schreiben kann, wie andere hier,  dafür DANKE  ich euch sehr.

 Nun aber zum eigendlichen was ich euch berichten wollte.
Wie jeden Morgen, schaute ich erst mal meine mails durch, so auch am Freitag Morgen, als ich auf die mail  geöffnet habe.

*Herzlichen Glückwunsch*

Du  hast  ein ipod nano VON BRANDZEICHEN GEWONNEN!!!!!!!!!

Ich hatte gewonnen???

konnte es nicht glauben, habe dann natürlich bei Facebook darüber berichtet und sooo viele haben mir gratuliert dazu.
Danke auch dafür noch mal!!!
Meine Tochter ist schon sooo hippelig, bis es endlich hier ist. Sie hat es sich verdient, tolles Zeugnis und morgen hoffendlich den Führerschein.

Und wie immer am Samstag Morgen,  beim frühstück, klingelte es und der Postman kam doch glatt mit einem Päckchen hier an.
 Schaut mal selbst, wie cool das hier ist!!






                                         Das ist doch der Hammer oder????

So, nun wünsche ich euch allen noch einen gemütlichen Sonntag Abend, bis bald!!!

1 Kommentar:

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga