Donnerstag, 29. Dezember 2011

Produkttest Pantene Pro V

Auch ich hatte das Glück,  eine von den 5.000 Produkttesterinnen zu sein.
In diesem Projekt dürfen wir das neue  Pantene Pro-V bereits 2 Monate vor der offiziellen Markteinführung gemeinsam ausprobieren und Bekannte und Freunde davon berichten.

Alle Teilnehmerinnen bekamen ein kostenloses Projektpaket, wobei sich jeder indivduell aus drei Produkten wie feines, normal-dickes und coloriertes Haar aussuchen konnte

     Das neue Pantene -Pro V :

für gesund aussehendes Haar- dank neuer, speziell auf die Haarstruktur abgestimmter Pflegeformeln


Neues Verpackungsdesin

Um die Wahl der richtigen Haarpflege noch einfacher zu machen, hat Pantene Pro V auch das Desin der Produkte an die neue Pflegeformeln angepasst.

Spezielle Pflegeformeln für jede Haarstruktur

Volumen für feines Haar....
Feines Haar wird leicht von Produktrückständen beschwert und benötigt eine gründliche,
dennoch sanfte Reinigung.
Die speziell abgestimmte Pantene Pro V Pflegeformel für feines Haar enthählt deshalb ein neues auf Zellulose basierendes Pflege-Polymer, namens Methocel -dieses sorgt für eine intensivere und gleichzeitig schonende Reinigung. 

Alle Pflegeserien für feines Haar sind an einem goldgelben Farbton zu erkennen.

Ich probiere folgende Produkte:

Volumen Shampoo -für die sanfte Reinigung

Volumen Pur Pflegespülung- für die Feuchtigkeitspflege

Intensiv Glanz 2 Minuten Aufbau Maske- als wöchentliche Kur.


Ich bevorzugte das Pantene PRO-V Feines Haar Volumen Pur speziell für meine Tochter. Mandy hat überschulterlanges Haar und damit recht gut geeignet für dieses Projekt, da sie immer jammert, sie hätte so dünnes und feines Haar und es würde ihr an Volumen fehlen.
 Nun sind wir natürlich sehr gespannt, wie das neue Pantene -Pro V ihr Haar verändern wird.


Verwendet man das neue Pantene -Pro V regelmäßig, das heißt über einen längeren Zeitraum, so sollte sich die Haarstruktur gesünder&fülliger und mehr Glanz&Volumen bekommen.

Pantene Pro -V Shampoo für feines Haar
Pantene Pro -V Pflegespülung für feines Haar
1x Pro- V Aufbau Maske für feines Haar
Pantene Pro- V Produktfinder zum Beraten von Freunden,
 Bekannten und Kollegen
Projekthandbuch mit vielen Infos und Hintergrundwissen
Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freunden, Bekannten und Kollegen
Zum Weitergeben an Freundinnen, Verwandte und Kollegen:
  • 2 weitere Pantene Pro-V Produktfinder
  • 20 Haarpflege-Ausweise

   Diese Pflegeserien wurden für uns Tester extra eingeflogen, da sie in Deutschland erst ab Januar 2012 im Handel erhältlich sind.

Und sehr liebevoll verpackt
und in einem sehr ansprechendem Desin befand sich das neue Pantene Pro V in diesem Päckchen
Unterlagen zur Marktforsching
Unterlagen für Feunde und Bekannte
Hier alles wissenwertes über das neue Pantene -Pro V
Natürlich werde ich berichten, wie sich die Struktur der Haare meiner Tochter verändert hat.

1 Kommentar:

  1. Da bin ich mal auf Deine/Eure Berichte gespannt wie Ihr die Produkte findet...ich habe nämlich leider selbst sehr feines/dünnes Haar.

    Besonders die Haarmaske interessiert mich, da ich zur Zeit eine recht preisintensive benutze aber bis jetzt hat mich halt noch keine andere überzeugt.

    LG,Synestra

    AntwortenLöschen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga