Dienstag, 13. Dezember 2011


Produkttest bei den Konumgöttinnen

Jetzt gehts aber los....

Nokia Lumia 800 – Das erste Nokia mit Windows Phone
überzeugt mit Bravour und Leichtigkeit!

Pünktlich zum Weihnachtsfest bringt Nokia ein echtes Smartphone-Highlight in die Shops! Wer von Euch sich noch fragt, welches Smartphone er sich zu Weihnachten wünschen soll, kann jetzt aufatmen. Denn selten ist es Nokia auf so elegante und stylische Weise gelungen, die Menschen zu verbinden wie mit dem neuen Smartphone Lumia 800. Das erste auf Windows Phone-basierte Nokia Smartphone sieht mit seinem klassisch-schlichtem Design nicht nur unheimlich ansprechend aus, sondern bietet auch eine Reihe neuer Nutzer-Erlebnisse, die das Leben mit dem unverzichtbar gewordenen Handy noch aufregender machen.
 Seine Stärken: Social Media, Navigation und Kamera. Kauft es Euch alle im absolut stylischen Konsumgöttinnen-Pink! Naja gut, wir geben zu – man kann es auch Fuchsia nennen.
Jedenfalls werden bald 10 Konsumgöttinnen bei diesem tollen Produkttest das Glück haben, das raffinierte Nokia Lumia 800 testen und behalten zu dürfen

Hier geht’s zur Aktionsseite und Bewerbung!
Ich wünsche allen meinen Lesern recht viel Glück, bei diesem wunderbaren Produkttest!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga