Dienstag, 20. Dezember 2011

Zeigt her Eure Lieblinge - Parade #23


 Auch heute heißt es wieder zeigt her eure Lieblinge, nun sind wir schon bei der 23 Runde angekommen und jedesmal bin ich überrascht was wohl diese Woche für ein Thema kommt.Was ich besonders schön finde, ist das Solitary77 ein paar Vorschläge von Koleen vorgeschlagen bekommen hat.

Also ihr Lieben, ran an die kamera und los gehts....
denn heute heißt das Thema


 Hier könnt ihr eure Lieben so richtig in Weihnachtsstimmung versetzen, wenn sie es zulassen.... Der Hund im Schnee, die katze im Weihnachtsdress....usw.

Bloggen könnt ihr bis zum den  26. Dezember 2011.

Auserdem hat Soli noch eine ganz tolle Nachricht für uns.
Es gibt einen neuen Sponsor zu verkünden...für das Gewinnspiel

Herr Bastiaan von dasgibtesnureinmal.de hat Soli einen 20 €-Gutschein für die Kategorie Kerzen zur Verfügung gestellt.

logo
Hiermit verlinke ich den neuen Sponsor mit Logo in

 meinem dieswöchigen Paradenbeitrag!
 Und hier kommen nochmal alle Sponsoren, ein herzliches Dankeschön für ihre tolle Unterstützung

logo


Wunschfutter Logo

 
**Und hier kommt Penelope unser kleines Model**

Unsere ersten Versuche....
Leider schon etwas zu klein geworden, der Weihnachtsdress
Bin ich nicht eine süüüüsse Weihnachtskatze
 Mändelchen hat da noch gepasst....
Das ist echte Freunschaft...
Nur mit Mühe ins neue katzenkörbchen....
Frohe Weihnachten wünscht euch Penelope

*Mach es wie der Weihnachtsbär,der nimmt das Leben nicht so schwer,
lässt keine Sorgen durch sein Fell, er liebt die Welt ganz warm unsd hell
und sollte sie mal dunkel sein, genießt er sie bei Kerzenschein**


Ich wünsche euch allen  ein wunderschönes, friedliches *Weihnachtsfest*




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga