Mittwoch, 14. Dezember 2011

Suchst auch du originelle Weihnachtskarten????

Dann bist du bei www.wunderkarten.de genau richtig!

  Ich darf bei  www.wunderkarten.de als Produkttesterin dabei sein und über  Wunderkarten.de  berichten.

Das bietet wunderkarten.de:

Sie bieten eine grosse Auswahl an einzigartigen und exklusiven
Desinermotiven für Karten unterschiedlichsten Anlässen. Ob Geburtstag, Hochzeit, Einschulung, Konfirmation, Sommerfest oder gerade jetzt zu Weihnachten.
Desweiteren kann man auch
Adressaufkleber
selber gestalten.



Bezahlen kann ich in dem Shop per Paypal, Kreditkarte, Lastschrift, Vorkasse und auf Rechnung. Die Lieferzeit beträgt zwischen 1 und 3 Werktage. 

Jede Karte kann bei wunderkarten.de ganz nach seinen Wünschen gestalten,mit eigenen Fotos und Texten*
 
Alle Karten von wunderkarten.de werden auf hochwertigen Materialen und in bester Qualität gedruckt.

Als ich meiner Tochter davon erzählt habe, meinte sie, wir sollten mal wieder einen Fotokalender für das kommende  Jahr entwerfen. Es hat richtig Spass gemacht die Bilder für jeden Monat herauszusuchen. 

Die Bestellung ist raus, werde berichten, wenn er da ist. Bis dahin Tschüsss und schaut doch auch mal vorbei, die Auswahl ist echt genial!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga