Donnerstag, 15. Dezember 2011

Herzlichen Glückwunsch,
 
Du bist für unsere SENSEO® Extra Strong Kaffee Kampagne ausgewählt worden!
 
Gemeinsam mit 2.499 weiteren Insidern testest Du SENSEO® Extra Strong, die neue extra starke Variante aus dem SENSEO® Sortiment. Teste die SENSEO® Extra Strong Kaffee Pads und erzähle allen darüber.
Du wirst Dein Paket zwischen dem 17. und 23. Dezember erhalten! Auf Grund der vielen Weihnachstpakete kann es auch schon mal einen Tag länger dauern.
Jetzt fängt es aber erst richtig an! Weitere Informationen findest Du auf unserem Kampagnenblog und in Deinem Insider Paket.

Ich trinke eigendlich sehr viel kaffee, lege sehr viel Wert auf Abwechlung, daher bin ich unheimlich gespannt, wie dieser neue Senseo schmecken wird!!!

Bald gehts los, wünsche allen, die bei dieser Kampagne dabei sind viel Spass beim testen!

*Lasst es euch munden*

Wenn auch du Lust hast bei den Insidern Produkte zu testen, dann schau doch mal hier:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga