Dienstag, 13. Dezember 2011

 Es ist Dienstag*****ParadenZeit

Zeigt her Eure Lieblinge - Parade #22

 Hallo meine Lieben da draussen,wenn ihr Lust habt bei   Solitary77  bei der Blogparade auch dabei sein zu können, dann lest euch dies mal auf ihrem blog durch. Dort hat sie für 4 neue Teilnehmer extra noch einmal die Regeln neu geschrieben. Wenn auch ihr  eure Tiere zeigen wollt, dann schaut doch mal hier: 


Soli freut sich bestimmt über jeden neuen Teilnehmer und seine Lieblinge,
 ob Hund, Katz oder Maus.

Dieses mal hat Soli Hilfe bekommen und zwar von Koleen, sie hat ein ganz tolles Thema für diese Woche...

Man muss auch mal Zähnezeigen- in der Tierparade!

Pass nur auf....ich kann brüllen wie ein Löwe

Ei wo sinse denn????

Dracula lässt grüssen...

Das wars dann für diese Woche, bis zum nächsten mal, wenn es wieder heißt....

Zeigt her eure Lieblinge Parade #23
 

Kommentare:

  1. Das sind aber süße Fotos!
    Besonders das letzte Foto find ich klasse!
    Voll in Aktion.... :-)

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine Süße!
    Habe selber über 18 Jahre lang meine Katze Pia gehabt. Sie ist ganz sanft zu meinen Füssen eingeschlafen. Das ist jetzt 10 Jahre her und nun bin ich seit 5 Jahren auf den "Hund" gekommen.
    Schau doch bei mir mal vorbei. Mein "kleiner" ist auch süß!
    Liebe Grüsse
    Manu
    Verfolge dich als "macafe"

    AntwortenLöschen
  3. Ach deine Maus ist so süß.
    Schick das Bild mit der Mütze :)

    AntwortenLöschen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga