Freitag, 23. Dezember 2011

***Der erste Schnee Dienstags den 20.12 2012***

Heute möchte ich euch die ersten Schnee Bilder präsentieren. Damit hatte ja keiner gerechnet, als wir Montags Abends zu Bett gingen, dachte noch keiner im Traum daran das es schneien könnte.Als Morgens Mandy den letzen Tag zur Schule musste, wollte ich sie mit dem Auto fahren lassen, aber der Schnee lag so hoch  und da sie noch keine richtige Erfahrung im Umgang mit Schnee und Matsch gemacht hatte, musste sie dann doch das Auto stehen lassen.Mein Freund hatte sie dann doch hingefahren , da war sie froh, das sie nicht selber gefahren ist, denn ihr wurde doch ziemlich murmelig zumute als sie sah, was da draussen los war. Es schneite fast den ganzen Vormittag und Nachmittags begann es schon wieder zu tauen, ja und Abends war die weiße Pracht schon wieder weg.




Bei uns in Hessen wird es dieses Jahr keine weiße Weihnachten geben, wie sieht es denn bei euch aus????
Würde mich über ein paar Kommentare sehr freuen...

TSCHÜSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS

1 Kommentar:

  1. Oh wie schön, dass es bei euch schon geschneit hat! Bei uns leider dieses Jahr noch gar nicht...

    Wünsche dir einen geschenkereichen heiligen Abend und schöne Feiertage mit deinen Liebsten!

    AntwortenLöschen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga