Dienstag, 13. Dezember 2011

Produkttest bei den Konsumgöttinnen

1.000 Testerinnen wurden gesucht! Und ich bin eine davon, ist das nicht cool????

Liebe "maggy50“,


herzlichen Glückwunsch! Du bist eine der 1.000 ausgewählten Konsumgöttinnen, die den neuen
Tischwasserfilter von BWT testen, bewerten und – bei Gefallen – weiterempfehlen dürfen. Ende dieser Woche / Anfang nächster Woche erhältst Du Dein Testpaket.

BWT TischwasserfilterBei ersten Geschmackstests haben die Tester den Unterschied bestätigt und bevorzugten mit BWT Wasserfiltern zubereitetes Wasser vor Leitungswasser und Wasser aus Filtersystemen anderer Hersteller. Auch Tee und Kaffee, die mit Wasser aus BWT Wasserfiltern aufgebrüht wurden, erhielten beim Testinstitut Fresenius Bestnoten.

Jetzt sind wir gespannt auf Eure Meinung!

 1.000 Konsumgöttinnen bekommen den neuen BWT Tischwasserfilter zum Testen – und dürfen ihn auch behalten! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga