Donnerstag, 29. Dezember 2011

Produkttest: BHT Tischwasserfilter der neuen Generation

**Ich bin dabei***
Liebe Konsumgöttin,
herzlichen Glückwunsch; Du gehörst zu den 1.000 Konsumgöttinnen, die einen BWT Tischwasserfilter der neuesten Generation testen, bewerten und- bei gefallen- weiter empfehlen  dürfen.! Er ist der erste und einzige Tischwasserfilter, der Leitungswasser nicht nur filtert, sondern auch mit Geschmacksträger Magnesium mineralisiert. Ich bin schon sehr gespannt und freue mich ihn  testen zu dürfen.



BWT WF 8700 Tischwasserfilter 2.7 Liter, weiß
von BWT

Tolles Desin

Erst einmal schauen was es für Teile gibt 

Nun den Filter....kann man später über amazon.de kaufen


Produktmerkmale

  • plus Mineral Magnesium: Ionenaustauscher nimmt kalkbildende Stoffe und Schwermetalle auf und gibt Magnesium an das Wasser ab
  • Elektronische Anzeige zum Filterwechsel (Easy Control)
  • Passt in fast alle gängigen Kühlschranktüren (Easy Fit)
  • Müheloses Befüllen ohne Spritzer (Easy Fill)
  • Aktivkohle-Granulat entfernt geschmackstörende und unerwünschte Stoffe wie Chlor, Blei und Kupfer

Zähler


Ich hatte ja schon einiges gehört und gelesen, das schon sehr viele einen Tischwasserfilter
benutzen. Auch ich nutze vor einigen Jahren einen
 anderen Tischwasserfilter und war bisher nicht besonders davon überzeugt.Also wurde er entsorgt. Nun habe ich  dank den Konsumgöttinnen den  BWT Wasserfilter ersmalig benutzt  und mit dem gefilterten Wasser einen Kaffee gekocht. Der Kaffee schmeckte kräftiger und der Kaffeeschaum (Senseo) war doppelt so viel.
Erst glaubte ich das dies wohl am Kaffee läge und habe zur Kontrolle meiner Meinung einen weiteren Kaffee mit dem normalem Wasser aus dem Wasserhahn gekocht.
Hier war der Kaffee wie bisher.
Zusammenfassend ist zu sagen, das das gefilterte Wasser irgendwie weicher und frischer schmeckt.Ich bin total begeistert und sehr froh bei den Konumgöttinnen dabei gewesen zu sein und testen zu dürfen.

Mit dem neuen BWT Wasserfilter, cremig und sehr lecker

Mir normalem Leitungswasser, der Schaum ist nicht so vremig und der Kaffee schmeckte irgendwie hart.

Meine Familie und Freunde sind   begeistert es schmeckt einfach viel leckerer egal ob Tee oder Kaffee!
Somit hat die Firma BWT einen neuen begeisterten Kunden gefunden.



 



 




1 Kommentar:

  1. wünsche dir einen guten rutsch und ein gesundes neues jahr!!!

    AntwortenLöschen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga