Samstag, 17. Dezember 2011

Also spenden wir für jeden Verweis, der auf diese Aktion aufmerksam macht, 3 Euro.
tiertafel.de
Zum Hintergrund:
Als passionierte Katzenliebhaber liegt uns natürlich das Wohl aller kleinen Felltiger am Herzen. Leider gibt es  auch in Deutschland zahlreiche Menschen, die es sich nicht leisten können, ihre Haustiere artgerecht zu versorgen. Um diese Lücke zu schließen und zu verhindern, dass noch mehr Tiere in Heime kommen oder ausgesetzt werden, ist die Tiertafel gegründet worden. Die Tiertafel handelt nach dem Grundsatz, dass Haustiere auch in kurz- oder langfristigen Problemsituationen ihrer Halter ein Recht darauf haben, artgerecht ernährt und gehalten zu werden. Über die Aufklärung und die Abgabe von Futter und Tierbedarf an Bedürftige sorgt der Verein täglich dafür, dass deutschlandweit tausende kleiner Fellnasen ein etwas schöneres Leben haben. Weitere Infos findest du hier.

Und so sind die Spielregeln:

1. Für jeden Link, jeden Forumspost, jeden Tweet und jede Status-Message, die auf diese Seite (oder auf Kratzbaumgarten.de verweist, spenden wir 3 Euro.

2. Am Ende jedes Monats überweisen wir den gesammelten Gesamtbetrag an die Tiertafel e.V.
3. Wir versuchen natürlich, alle Links und alle Tweets zu finden. Da dies aber manchmal etwas dauert und nicht immer ganz einfach ist, ist es am Besten, wenn Sie uns unter info [at] kratzbaumgarten.de unter Angabe der Quelle bescheid geben.

Wir werden Dich in unserem Blog über die Aktion auf dem Laufenden halten!
__________________________________________________________
Grußwort von Tiertafel e.V.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga