Montag, 2. April 2012

Schöne Woche!

Hallo meine Lieben, ich wünsche euch eine wundervolle Woche!


 
Montag morgen, und die Woche nimmt kein Ende!
 

Montag morgen, man ist müdeund die Arbeit schmeckt noch nicht.
Spuren noch vom Wochenende,
Müdigkeit auf dem Gesicht.

Wie soll man sich konzentrieren
wenn man lieber schlafen will.
Und die Zeiger der Büro-Uhr
laufen langsam, stehn fast still.

Plötzlich eine nette Stimme,
freundlich dringt sie an mein Ohr.
Neben mir steht ein Kollege,
wach und frisch kommt er mir vor.

" Hast du Lust,ein Spiel zu spielen?
Robinson heisst es- mach mit:
einfach nur auf
Freitag warten!"
Plötzlich bin ich wieder fit!
©  Lizzy Tewordt
Liebe Grüsse
Eure marga

1 Kommentar:

  1. Liebe Marga,

    es ist nicht schön, wenn über Feiertage krank wir und schon gar nicht, wenn es gleich so schlimm ist. Ich kann Dir sehr gut nachfühlen, wie das ist. Ich hatte schon oft Mandelentzündung in meiner Jugend und das ist alles andere als schön. GUTE BESSERUNG meine Liebe.
    Dennoch wünsche ich Dir ein schönes Osterfest und hoffe, daß es Dir bald besser geht. Dass Dein Osterpäckchen nicht rechtzeitig angekommen ist, tut mir leid. Aber bestimmt am Dienstag!

    Ganz liebe Genesungsgrüße von Soli

    AntwortenLöschen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga