Sonntag, 1. April 2012

Sahne plus Bouillon von Dr. Oetker






2500 Tester für Sahne plus Bouillon von Dr. Oetker gesucht bei den Konsumgöttinnen!
Ich hatte mich bei den Konsumgöttinnen beworben,  und war natürlich sehr gespannt, ob ich wirklich dabei sein werde. Da mein Freund und ich  Samstags immer einkaufen gehen fand ich durch Zufall im Edeka das neue Sahne plus Bouillon&Kräuter.
Ich war so begeistert, das ich es unbedingt schon mitnehmen musste. Leider hatte ich erst einmal nicht die Gelegenheit es zu testen, da mein Speiseplan für die kommende Woche schon geplant war. Auserdem musste ich erst einmal schauen, ob ich es meinem Freund auch zubereiten konnte, denn ich koche momentanpro Gericht  nach Kalorien, pro Malzeit.Er hat Diabetis und war in der Kur, dort wurde im ein ganz anderes Essverhalten beigebracht. Es heißt nicht mehr Diät, sondern 
 Low- Fat.
 Mit weniger Fett lecker kochen  Gestern habe ich es dann zubereitet, es ist köstlich....
schmeckt super lecker und auch mein Freund kann es essen, denn der kleine Becher hat gerade mal auf 100g 166kcal und 5,5g Zucker!

Und dann kam diese tolle Nachricht
Das war ja nun ein toller Zufall!!!

Liebe "marga52“,
herzlichen Glückwunsch! Du bist eine der 2.500 ausgewählten Konsumgöttinnen, die die beiden leckeren Sorten Sahne plus Bouillon und Sahne plus Bouillon & Kräuter von
 Dr. Oetker testen, bewerten und – bei Gefallen – weiterempfehlen dürfen.

Ihr dürft gespannt sein, was man damit  leckeres kochen kann!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga