Sonntag, 1. April 2012

Mein erster Versuch mit Sahne plus Bouillon&Kräuter

Mein erstes Gericht mit....
 Sahne plus Bouillon & Kräuter

Bunte Hähnchenpfanne

Zutaten:

250g Hähnchenbrustfilet
1 rote Paprikaschote
1 gelbe Paprikaschote
1 grüne Paprikaschote
2 Frühlingszwiebeln
2 EL Speiseöl
1 Be. Dr. Oetker Sahne plus Bouillon & Kräuter (200 g


Erhältlich ist Dr. Oetker Sahne plus Bouillon & Kräuter im wiederverschließbaren 200g Becher

Die harmonische Verbindung aus frischer Sahne und feiner Bouillon.
Zuerst das Hänchenfile anbraten...


Durch die einzigartige, harmonische Verbindung aus frischer Sahne,
 feiner Bouillon und Kräutern bekommen Gerichte
 schnell und einfach eine leckere Note. Ideal zum Kochen
und Verfeinern von köstlichen Sahnesoßen,
 Pasta, Fleisch-, Fisch- und Pfannengerichten!
 Paprika  dazugeben und mit anbratenanbraten,
 Sahne plus Bouillon & Kräuter dazu geben


und fertig ist eine köstlich, leckere und raffinierte Gemüsepfanne mit Rosmarin kARTOFFEL

Meiner Familie und mir hat es köstlich geschmeckt, mit gerade mal 166 kalorien pro Becher ohne Reue genießen!

Nun werde ich ab und zu einige tolle Gerichte mit diesen zwei tollen Produkte ausprobieren!

Da hat sie Dr. Oetker wieder einmal etwas leckeres einfallen lassen!


1 Kommentar:

  1. Sieht ja richtig lecker aus. Gerade jetzt, wo ich noch kein Mittag gegessen habe!
    Dieses neue Produkt klingt wirklich interessant. Werde morgen bei uns im Supermarkt mal nach schauen!
    Glg
    Manu
    P.S. würde dich gerne in meine Blog-Liste aufnehmen. Was dagegen?

    AntwortenLöschen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga