Montag, 9. April 2012

*Ein etwas anderes Ostefrest*



Nun geht das Osterfest auch schon wieder dem Ende zu, morgen müssen viele wieder
 *wie immer Ihren ganz normalen Alltagstrott beginnen!
Wobei die Herren der Schöpfung sich gerne bedienen lassen und ein super tolles Osterfest hatten, und die Mamis  sich schon vorher die Köpfe über alles zerbechen, manche sogar froh sind, das der Alltag wieder ganz normale Formen animmt.
Wenn ich so in den blogs lese, was so manch eine Mutter unter Euch leistet,
 frage ich mich wirklich wie das geht!! Wo nehmt ihr nur die Ruhe und
 Gelassenheit in dieser so stressigen Zeit her????
Als meine Kleine 1993 auf die Welt kam, da gab es noch kein Computer, blogs oder sonstiges! Ja und trotzdem war da auch schon der Tag ausgelastet.

Mein Osterfest, war jedenfalls nicht so wie erwartet, denn als ich am Donnerstag nach Hause kam, warf ich meine Einkaufstaschen in die Wohnung und sagte nur zu meiner Tochter ich geh ins Bett, habe solche Halsschmerzen.Als mein Freund kam, fragte er nur was los sei, ich sagte, mir ginge es nicht gut ich bleibe im Bett, wird schon wieder!
Ich konnte die Nacht kaum schlafen, war froh als der Morgen endlich in sichtweite kam, denn mir gings so schlecht, das ich nur noch zum Notarzt wollte .Mein Freund erschrak regelrecht ,zog sich an. Ich auch aber eher mit Müh und Not, ohne Zähneputzen ,was ich noch nie gemacht habe, war mir  so  egal hauptsache zum Arzt.
Natürlich muss man bei uns knapp 20 km fahren um in die Klinik und damit auch zur Notaufnahme zu kommen. Wie immer kein Parkplaz, na ja das übliche. Ich also rein, kam dann auch gleich dran und siehe da, ein Lichtblick, meine Ärztin hatte Notienst,
 natürlich gut für mich schlecht für sie!
Sie sah mich  schon und wusste gleich Bescheid, einmal Hals gucken und dann Diagnose: *Vereiderte Mandeln* War ja nichts neues!Konnte ja kaum meine eigene Spucke runter schlucken. Ich bekam ein Rezept und los ging die Suche nach einer Apotheke, aber nur mit einem Navigationsgerät, sonst würden wir heute noch suchen!!!ha ha ha
Ich frag mich echt was Menschen machen, die niemanden haben, kein Auto, kein Navi und was die sich da so alles n ihrem kleine Hirn zusammenspinnen.
Endlich hatte ich meine Medikamente und nichts wie nach Hause.
Dort angelangt, raus aus den Klamotten und schnell ins Bett. Erst kam der Schüttelfrost, dann war es wieder warm, so ging es  den ganzen Tag, Meine Ärztin sagte:
eigendlich müsste es Mittags besser werden, ich merkte nichts davon.
Jedenfalss habe ich nun drei Tage im Bett verbracht, viel geschlafen und essen ging  solala,mich  mit meiner Tochter getritten, natürlich auch wieder versöhnt mit einem Gespräch!  heute habe ich mich ein wenig aufgerafft um mal wieder den PC zu quälen
Ich weiß nur eins morgen früh werde ich als erstes beim Arzt sein, denn es ist immer noch nicht vorbei, es ist zwar gelindert, aber immer noch schmerzhaft. Bin mal gespannt was man dazu meint, bis ich wieder gesund bin!!!
Aber wie heißt es so schön!!!
*Was uns nicht umbringt, macht uns nur härter*
Mein Schatz hat mich jedenfalls die 4 Tage so gut es ging verwöhnt, hat versucht Essen zu kochen, was ich auch schlucken konnte, war echt lieb von ihm.
Gestern hat er sogar den Käsekuchen ohne Boden gebacken den ich in meinem blog veröffendlicht hatte. Ist ihm eigendlich gut gelungen, hätte ein wenig bräuner sein können, aber Hallo ich bin echt stolz auf ihn. Schmeckt auch ganz lecker, nur ich konnte sehr wenig probieren, denn es tat im Hals wieder zu weh, die Saüre vom Quark, das ging überhaupt nicht! Shade eigendlich so viel Mühe und dann sowas wieder!

Das ist der Käsekuchen von meinem Freund!

Das ist das Bild von dem Käsekuchenrezept

Ich werde ihn auf jeden Fall nochma nachbacken bei einer anderen Gelegenheit, vieleicht sieht er dann auch so aus!!!

wochenbeginn...
morgen zum neuen wochenstart
wünsch ich dir gegenteil von hart
also ganz locker und cool beginnen
so kannst selbstwertgefühl erringen
und eventuellen widrigkeiten trotzen
oder auch wenn andere mal motzen
so bist du garantiert die number one
lass sich doch andere ärgern dann
hast so für dich erforderliche nöt`ge ruh
und siehst gelassen dem leben einfach zu
lieben gruss - gedanklich bei dir
soviel von zuhaus an dich von mir
Eure marga
Euch allen wünsche ich einen wunderschönen Wochenanfang ohne Hinternisse und Sonnenschein!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga