Montag, 23. April 2012

*Nicht schlecht gestaunt*

Ich habe gewonnen!!!

Wie ich ja schon berichtet hatte, lasse ich gerne die Päckchen liegen bis meine Tochter von der Schule kommt und sie auspackt.
Sie freut sich dann immer besonders, wenn es etwas ist, was sie auch gebrauchen kann.
Aber diesmal hätte ich es doch selber auspacken sollen!!!!
Warum????

Deshalb.....
Erotik-Shop  by FUN FACTORY!

Als Mandy das Päckchen auspackte und  ihr gleich ein Vibrator in die Hände fiel, sagte sie: Was ast du denn da schon wieder bestellt!!!!
Ich suchte erst einmal das Anschreiben und somoi klärte es sich von selber auf.
Sie staunte nicht schlecht und schon fing sie an auszusotieren was sie und ihr freund toll finden würde.
Es waren eine menge toller sachen darin enthalten.
Aber schaut mal selbst...

Jede menge toller sachen kamen zum Vorrschein.
Darin enthalten waren unter anderem diese Dinge!






Fun Factory FUN Magnetic Plug Click 'n' Charge





Fun Factory

Ästhetik, Funktionalität und Qualität in einem trendigen Sexspielzeug zu vereinen war die Idee und das Ziel der Fun Factory Gründer. Und so entstehen in Deutschland seit 1996 Tag für Tag kleine Kunstwerke aus 100% medizinischem Silikon und Elastomed. Warum gerade diese Materialien für die Fun Factory Sextoys verwendet werden? Weil sie keine Weichmacher enthalten und somit besonders körperverträglich sind. Ein weiterer Vorteil des Materials: es ist samtweich und doch hart und passt sich besonders schnell der Körpertemperatur an. Auch der Umweltschutz hält bei dem Qualitätsunternehmen Einzug, denn die neuesten Generationen werden mit einem ressourcensparenden Akku anstelle von Batterien betrieben. Schillernde fröhliche Farben der Fun Factory Vibratoren, Dildos, Penisringe, Masturbatoren und Buttplugs unterstreichen den Fakt, dass Sexspielzeug heutzutage kein Tabu-Thema mehr ist. Erst recht nicht, weil Fun Factory Sextoys in einem preisgekrönten Design daher kommen. Und eben weil Fun Factory Sextoys Frauen wie auch Männer begeistern, ist Fun Factory zu Europas größtem Hersteller für Sexspielzeug aus Silikon geworden.
  
Ich habe mich mal im Shop umgeschaut und er ist wirklich sehr empfehlenswert, tolle Artikel, die ich so noch nicht kannte!




Kommentare:

  1. :) da hast du aber ein "hitziges" thema aufgegriffen, aber ich finds toll das du das schreibst :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  2. *lach*

    Da hätte ich ja gerne Mäusschen gespielt *g* die Situation stelle ich mir sehr witzig vor.

    Ein tolles Paket hast du da bekommen - die Bodypaint Tuben sind spitze ;o)!

    Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim testen ♥.

    Viele liebe Grüße
    http://soundnun.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga