Montag, 9. April 2012

*Monatsrückblick März 2012*

Zeigt her eure Lieblinge im März!


Hallo ich bin Penelope, meine zwei Dosies knipsen mich den ganzen Tag, da gehts nur ohhh, schau mal, wie süsss, schnell den Foto her, meint ihr wohl denen würde das ganze mal zuviel werden??? neee denn schaut mal hier... alle Bilder von mir!!


Mitlerweile genießt sie ihren neuen Kratzbaum, hatte sehr lange gedauert bis sie ihn angenommen hatte.

Ein schöner Rücken kann auch entzücken!

Na endlich bekomme ich auch mal was von draussen mit!!!!

*Endlich fertig*

Ich wünsche euch eine schöne Zeit
 und bis zum nächsten Monat verbleibe ich eure Penelope!



1 Kommentar:

  1. Tja Penelophe, so ist das wenn man Katze ist und so fotogen wie Du?! ;)

    AntwortenLöschen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga