Montag, 23. April 2012

*Wie die Zeit vergeht*

Heute gibt es wieder das Bild der Woche!
Außerdem möchte ich gerne noch hinzufügen, das Penelope am 20 April genau ein Jahr bei uns ist.Ein Leben ohne Sie wäre mitlerweile nicht mehr möglich, denn sie ist wirklich eine Bereiecherung für uns alle.Wir haben sehr viel Spass mit ihr, sie ist wirklich eine super tolle, außserdem noch bildhübsche, süsse und liebevolle verschmuste Maus!


Schön, das es dich gibt!

Und hier ein super tolles Gedicht was wirklich der warheit entspricht, So ost das leben!

von
von Susanne Cramer-Rößner
Du kommst nach Hause und machst viele Worte,
hast viel zu erzählen über Menschen und Orte.

Ich höre Dir gern zu,
aber ab und an fragst Du:

Willst Du nicht auch mal etwas sagen?
Und dann stelle ich mir Fragen.

Gibt es etwas das Dich interessieren kann?
Habe geputzt und gekocht, gebügelt und dann

Sind die Kinder heim gekommen,
haben sich nicht nur gut benommen.

Hausaufgaben kontrollieren,
dabei schnell noch Brote schmieren,

dann kamst Du schon nach Hause
und ich hatte zwar keine Pause,

doch auch nicht zu berichten,
keine netten Geschichten.

Jetzt hat mich ganz der Mut verlassen.
Sprachlose Hausfrau, manchmal könnte ich es hassen

**********************************
Ich wünsche euch allen einen wunderschöne Woche, ohne Stress aber mit viel Sonnenschein im Herzen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga